Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

29.09.2008:

Beginnende Laubfärbung

Die folgenden Fotos habe ich am Wochenende in Dresden aufgenommen.


Spitzahorn mit beginnender Laubfärbung.


Roteiche mit beginnender Laubfärbung.


Spitzahorn mit gelbem Laub.





Noch mal Spitzahorn mit beginnender Laubfärbung


Die allermeisten Bäume hatten allerdings noch grünes Laub.

Schöne Poster von Herbstlaub

Dies ist übrigens der 100. Beitrag hier in meinem Fotoblog





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 29.09.2008 / 17:46 Uhr:

Wunderschön, wenn sich die Bäume so färben
Ich hab Bilder gesehen: am Ahornboden ist diese Woche alles gelb, gelb, gelb - so schnell geht's, eine Woche früher und fast nix zu sehen...

Hier wird jetzt auch alles ganz bunt - soweit es Laub trägt und keine Nadeln

Hab eine schöne Woche, liebe Grüße! Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Treib' es nicht zu bunt!

----------

2. Kommentar von Bettina gepostet am 29.09.2008 / 20:30 Uhr:

Hallo Falk, genau so mag ich es, schön bunt. Bei uns geht´s auch langsam los, hoffentlich ist es nicht zu schnell vorbei und ich kann auch noch ein paar Fotos machen. Grüße Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Diane gepostet am 30.09.2008 / 00:29 Uhr:

Verynice, da haben wir fast die gleichen Aufnahmen gemacht (ganz oben!) - ahm, WO war das noch mal genau ... Du hast doch nicht anhand von meiner IP ....
Wie gesagt, keine psychologischen Deutungen ... bei mir ist (fast) alles Berechnung
Liebe Gruesse, gute Nacht
Diane

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du bist also ein berechnendes Weib ...

----------

4. Kommentar von Anthoney gepostet am 14.10.2008 / 12:17 Uhr:

Ja - Der Herbst (hier klicken) ist in der Tat eine wunderschöne Jahreszeit. Und den Herbst habe ich nach dem Sommer und den Frühling am Liebsten. Oder war es nach dem Frühling und dem Winter?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

5. Kommentar von
Irmgard gepostet am 23.10.2008 / 09:46 Uhr:

Hallo Falk,
ja, die Ahornbäume sehen immer noch am schönsten im Herbst aus. An zweiter Stelle kommen für mich die Essigbäume, die so herrlich rotes Laub haben. Bei uns färben sich die Weinberge teilweise rot und das sieht herrlich aus!
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sowas muss man dann festhalten für's ganze Jahr

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)