Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

27.01.2009:

Köln

Ich muss feststellen, dass mein letzter Beitrag hier im Fotoblog bereits genau zwei Monate zurückliegt

Daher präsentiere ich euch heute gleich mal neun Fotos aus Köln. Aufgenommen Anfang Dezember im Zusammenhang mit einem Besuch bei Freunden.


Kölner Stadtsilhouette.


Groß St. Martin - eine der zwölf großen erhaltenen romanischen Kirchen in Köln.
Die Pünktchen links am Himmel sind Vögelchen. Ich wollt' sie nicht wegretuschieren


Groß St. Martin im Gegenlicht. Der Turm in der Mitte ist 75 Meter hoch.


Kölner Dom.


Im Kölner Dom.


Noch mal im Kölner Dom.






Blick zum anderen Ufer


Kölner Fernsehturm


Fröhliche Weihnachten!





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 27.01.2009 / 22:06 Uhr:

Für den nächsten Bonner Besuch haben wir uns auch einen Abstecher nach Köln vorgenommen
Zu Rhein in Flammen klappt's nicht *heul* - hoffentlich geht es sich 2009 überhaupt aus, wir haben Terminkollisionen... *schluchz*

Danke für die schönen Bilder, hast du fein gemacht
Huggels, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Charisma gepostet am 28.01.2009 / 07:24 Uhr:

Na, das ist doch was für unseren Hans Wirbelwebber ... Vielleicht magste ja eins in seinen Header integrieren? Beim Foto vom Fernsehturm könnte ich's mir gut vorstellen ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

ICH soll eines von meinen Fotos in Hansen's Header hineinbasteln? *grübel*

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 28.01.2009 / 14:57 Uhr:

super Fotos, lieber Falk! und die Vögelchen find ich grad gut .. In Köln war ich noch nie. Muss ich wohl mal nachholen, deine Bilder sind sehr vielversprechend! Liebe Grüsse, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Bettina gepostet am 28.01.2009 / 20:13 Uhr:

Hallo Falk, das mit dem Verlinken muss beim Umzug in den neuen Blog passiert sein, eigentlich bin ich sonst schon immer auf deiner Startseite vom Blog gelandet :-). Deine Kirchenfotos sind toll vorallem die Fensteraufnahme gefällt mir sehr gut. Grüßle Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja, ich habe das hier auch so konfiguriert, dass eine automatische Weiterleitung von der Indexseite auf den neusten Beitrag erfolgt

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)