Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

09.02.2009:

Frühlingserwachen

Die folgenden Fotos von ersten frühlingshaften Motiven in diesem Jahr habe ich am vergangenen Samstag in Dresden aufgenommen


Winterlinge (Eranthis hyemalis).


(Kleine) Schneeglöckchen (Galanthus nivalis), auch Gewöhnliche Schneeglöckchen genannt.


Winterlingsblüte.





Noch mal Schneeglöckchen.


Noch mal Winterlingsblüten.

Schöne Poster von Frühlingsmotiven


Nach diesem Frühlingserwachen werde ich vermutlich heute abend rechts einschlafen





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 09.02.2009 / 23:41 Uhr:

Schon paradox, wenn Winterlingsblüten die ersten Frühlingsboten sind

Du hast dir meine aufrichtige Wertschätzung für's Auffinden der ersten Blümmelschens verdient *schnapsdazustell*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und den Schnaps

----------

2. Kommentar von katinka gepostet am 10.02.2009 / 22:28 Uhr:

*Neidisch gugg* wieso ist denn in Drääsden schon Frühling ohne an Weimar vorbei zukommen??????
..ich beneide dich richtig doll um das Frühlinkszeugs.Grün werd .......
liebe Grüße katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In Weimar wird es dann grün werden, wenn Du Deinen Blog grün gestaltest

----------

3. Kommentar von Paradoxon gepostet am 13.02.2009 / 17:51 Uhr:

wirklich gut gelungene bilder - und paradox ist einfach mal kreativ!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wobei ich die Bilder in diesem Beitrag nicht unbedingt paradox finde

----------

4. Kommentar von Bettina gepostet am 13.02.2009 / 21:14 Uhr:

Hallo Falk, oh schön, bei uns im Garten guckt sowas noch nicht raus, im Moment liegt auch leider wieder Schnee drüber, aber ich hoffe das ich auch nicht mehr so lange darauf warten muss. Grüßle Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)