Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

10.03.2009:

Neubrandenburg im Schnee

Anlässlich des sich derzeit verabschiedenden Winters möchte ich euch mit diesem Beitrag noch einige schöne winterliche Impressionen präsentieren, die ich Anfang Januar in Neubrandenburg aufgenommen habe


Blick zur Altstadt mit Konzertkirche.


Hinter der Stadtmauer.


Konzertkirche.





Stargarder Tor.


DDR-Prachtbauten.


Kurz vor Sonnenuntergang. Romantisch

Schöne Poster von winterlich-romantischen Foto-Motiven





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 11.03.2009 / 17:21 Uhr:

Eindeutig .. sehr schöne Bilder und auch überaus romantisch (teilweise zumindest romantisch ) - auf den Fotos gefällt mir das auch. Aber .. weißt ja, bin Sommer-Mensch

Einen schönen Abend Dir und liebe Grüsse, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Bettina gepostet am 12.03.2009 / 16:06 Uhr:

Hallo Falk, Anfang Januar, das beruhigt mich etwas, ich dachte auf den ersten Blick, bei dir liegt immer noch so viel Schnee. Grüßle und ein schönes Wochenende Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------

3. Kommentar von Quizzy gepostet am 21.03.2009 / 09:48 Uhr:

Wenn die Temperaturen irgendwann mal deutlich in den Plusgraden sind, werd ich mir die Neubrandenburger Romantik wohl in echt anschauen! Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. Jetzt wirst Du von der ganzen weißen Pracht mit Sicherheit nichts mehr sehen

----------

4. Kommentar von Diane gepostet am 07.04.2009 / 00:37 Uhr:

Romantisch schön kalt - aber haben wir jetzt nicht fast Sommer???
Mein Blauregen schlägt aus und die Krokusse sind lang verblüht, der Duftschneeball dauert auch nicht mehr lang zur Blüte und dann dauert es auch nicht mehr lang bis zu den Hochzeitsglocken - ah wieder diese komische Ticketzeit hier

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn ich will, kann ich hier auch Beiträge mit Fotos bringen, die schon mehrere Jahre alt sind!

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)