Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

11.04.2009:

Osterspaziergang

Die folgenden Fotos habe ich gestern auf einem kleinen Spaziergang - über knapp 20 km - in und außerhalb von Dresden aufgenommen


Asiatischer Marienkäfer auf jungen Ahorntrieben.


Junge Ahorntriebe.


Kirschblüten.





Narzissen.


"Kikeriki!"


"Ich will Faulenzen! Miau!"

Schöne Poster von Frühlingsmotiven





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 13.04.2009 / 18:33 Uhr:

Garfield

Sehr schöne Bilder, lieber Falk. Und diesmal mit Krabbeltierchen Diese Art Marienkäfer gab es früher bei uns nicht, glaub ich ..

Liebe Grüsse, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Asiatische Marienkäfer kommt ursprünglich aus Asien und wurde erst in den USA und dann in Europa zur Schädlingsbekämpfung eingeführt

----------

2. Kommentar von kalle gepostet am 13.04.2009 / 21:41 Uhr:

Die Chinesen gibt es inzwischen überall, sogar auf euren Bäumen. Die vermehren sich wie Gift...Doch der Hahn ist am besten gelungen - österlich und fruchtbar zugleich

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du hättest vielleicht schreiben sollen, dass Du die Käfer meinst. Das klingt sonst so politisch inkorrekt

----------

3. Kommentar von Claudia gepostet am 13.04.2009 / 23:55 Uhr:

So schön ist es in und um Dresden! Doch der Hit ist der Magnolienbaum - ich liebe Magnolien! LG Claudia

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Tja, solltest Du Dir mal ansehen

----------

4. Kommentar von Karin gepostet am 17.04.2009 / 16:34 Uhr:

Die Katze ist wirklich gut getroffen.
Viel Spaßbeim Faulenzen!
Miau!
Viele Grüße
Karin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

5. Kommentar von Bettina gepostet am 28.04.2009 / 20:30 Uhr:

Hallo Falk, sehr schöne Frühlingsimpressionen,vorallem das Marienkäferchen. GRüßle Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

6. Kommentar von Kai gepostet am 28.05.2009 / 16:18 Uhr:

Das Bild mit dem Käfer gefällt mir sehr gut. LG, Kai

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)