Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

08.06.2009:

Mohnblumen

Die folgenden Fotos habe ich in der letzten Woche in Halle (Saale) aufgenommen.

Mit diesem Beitrag möchte ich zwei bestimmte Personen in NRW ganz lieb grüßen













Romantisch

Schöne Poster von sommerlichen Motiven





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Mrs. Karibale gepostet am 08.06.2009 / 21:23 Uhr:

Ich liebe Mohnblumen - vor allem, wenn es so viele auf einmal sind! Dieses Jahr hab ich noch leider kein Mohnfeld gefunden, das ich fotografieren könnte! LG

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Leider befindet sich sowas häufig an Stellen, wo man nicht einfach so anhalten kann

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 09.06.2009 / 16:26 Uhr:

Eine schöne Woche wollt ich dir auch noch wünschen

Es gibt also eine bestimmte Romantische in NRW, soso

Mohn ist wunderschön, mag ich auch sehr gern (auf'm Brot oder so *scherz*)

Huggels!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Auf'm Brot sieht er aber nicht so schön aus ...

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 09.06.2009 / 17:39 Uhr:

.. das sind aber wirklich romantisch-schöne Bilder. Die Farbe der Blüten ist einfach klasse!

Mir ist dieses Jahr auch noch kein solches Mohnfeld begegnet .. aber wer weiß, das wird vielleicht noch

Ich wünsch dir eine gute Zeit ..mache dann mal ein bisschen Internetpause ab Donnerstag

Liebe Grüsse zu dir, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Jemand_in_NRW gepostet am 14.06.2009 / 12:16 Uhr:

Wow.....wie wunderschön.....Und ich hätte die tollen Fotos fast verpaßt....
Vielen Dank für den besonderen Gruß und schönes Wochenende jemand Bestimmtes in NRW

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 31.07.2009 / 12:53 Uhr:

Ich liieebe Mohn! Tolle Fotos sind das!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)