Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

22.06.2009:

Mecklenburger Seenplatte

Die Fotos zu diesem Beitrag habe ich vor zwei Wochen aufgenommen. In und um Zechlinerhütte bei Rheinsberg anlässlich eines Besuchs bei Freunden


Seerosenteich.


Tietzowsee.


Die einzelnen Seen sind mit Kanälen verbunden.





Anlegestelle für Boote.


Schlabornsee mit Fahrgastschiff.


Noch mal Schlabornsee.

Alles in allem eine sehr schöne Gegend. Allerdings gibt es da auch recht viele Stechinsekten

Schöne Poster von Motiven aus Norddeutschland




Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 23.06.2009 / 13:39 Uhr:

Haben wir schon mal festgestellt: da wär's auch mal schön zu radeln
Ich hab auch ein ganz tolles Mittelchen gegen das FliegenBremsenundsonstigeInsektengeschmeiß - was beim Pferd wirkt, wirkt auch beim Menschen, die gehen nicht mehr her, so wie wir ab und zu (nach Lavendel und so) duften

Huggels, dir auch ne schöne Woche!!
Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Das muss ich mir mal merken

----------

2. Kommentar von Fotograf Marko gepostet am 25.06.2009 / 23:11 Uhr:

Ich glaube bei schönerem Wetter wären die Fotos besser geworden. Ist aber schön was die Mecklenburger Seenplatte zu bieten hat.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nur Schönwetterfotos sind auf Dauer auch langweilig

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)