Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

20.07.2009:

Sonnenblumen

Die folgenden Aufnahmen eines Sonnenblumenfelds habe ich am vorletzten Wochenende nördlich von Berlin gemacht












Blümchenblogging

Schöne Poster von Sonnenblumen





Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 20.07.2009 / 14:30 Uhr:

Ohimmel, ist das schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das so ist, kannst du meinetwegen das Viechzeugs weglassen und zum reinen Blümchenblogger mutieren!!

Begeisterte Huggels, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ääähm, ich glaube, ich muss mal wieder andere Fotos bloggen ...

----------

2. Kommentar von Anette/Frau waldspecht gepostet am 20.07.2009 / 18:46 Uhr:

Traumhaft ... Wunderschön ... So romantisch *gg* Wobei ich seltsamerweise die Blüte der Sonnenblume mit dem Herbstanfang verbinde. Na, wir haben's ja auch nimmer lange bis zum Herbstbeginn. Nur noch 2 Monate :-) ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zunächst mal will ich aber noch meinen Sommerurlaub im August genießen!

----------

3. Kommentar von Isabella gepostet am 23.07.2009 / 11:50 Uhr:

Ach wie schön! Gelb ist einfach DIE Farbe des Sommers. Beim Anblick eines Sonnenblumenfeldes geht das Sommerherzerl so richtig auf! :-) "Die Sonnenblume möchte dich begrüßen, dieweil sie sich so gern zur Sonne wendet. Nur steht zur Zeit sie noch zurückgewiesen; doch du erscheinst und sie ist gleich vollendet." (Goethe) LG Isabella.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

4. Kommentar von Ocean gepostet am 23.07.2009 / 14:18 Uhr:

... wirklich wunderschön, lieber Falk. Ich finde, dieses Jahr sind die Sonnenblumen früher dran, als sonst - oder täuscht das? Ich verbinde die nämlich auch eher mit Früh-Herbst oder ganz Spät-Sommer ..

Liebe Grüsse, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Darüber habe ich noch nicht so genau nachgedacht. Ich meine, dass ich in früheren Jahren sowohl im Juli als auch im August welche gesehen habe ...

----------

5. Kommentar von Quizzy gepostet am 01.09.2009 / 12:04 Uhr:

Boah, ich brech zam! Die Fotos sind einfach traumhaft!!! Warum hab ich dich eigentlich nicht in meiner Blogroll? Wird sofort nachgeholt! Liebe Grüße aus München Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach mal!

----------

6. Kommentar von Quizzy gepostet am 01.09.2009 / 23:13 Uhr:

Wenn ich mir das so anschau, mutierst du wirklich zum Blümchen-Blogger! Superschön sind die - jetzt im Herbst hätte ich ganz gern ein Feld mit Chrysanthemen, ist das machbar? Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe allerdings noch kein Feld mit Chrysanthemen gesehen ...

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)