Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

06.01.2010:

Silvesterfeuerwerk 2009

Die folgenden Fotos habe ich in der Silvesternacht 2009/2010 in der Innenstadt von Dresden gemacht. Aufgenommen auf der Augustusbrücke.


Blick zur Brühlschen Terrasse.


Kleine Fontäne.


Raketenbuket.


Rakete vor der Hofkirche.





Fontänen vor der Hofkirche.


Professionelles Feuerwerk auf dem Theaterplatz. - Das nichtprofessionelle Feuerwerk im Umkreis der Augustusbrücke fand ich allerdings schöner


Nachfolgend war alles etwas eingenebelt

Schöne Feuerwerks-Poster





Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Anette/Frau Waldspecht gepostet am 07.01.2010 / 13:12 Uhr:

Da wurde aber ordentlich geböllert ... Wie? Professionelles Feuerwerk? haben wir das etwa mit unserem Solli finanziert? :-) Auf ein gutes neues Jahr :-) ... Liebe Grüße von: oh ich weiß nicht mehr *gg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nix Soli!

Also sollte ich Dich wohl doch eher zwei, drei und noch mehr Male auf einen Beitrag hinweisen

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 08.01.2010 / 08:17 Uhr:

super, deine Fotos, lieber Falk. Mir gefällt das ja schon, so ein Feuerwerk ..unserem Hund eher weniger

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das kann ich mir vorstellen Es war auch teilweise sehr laut

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)