Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

04.08.2006:

Gemeine Feuerwanzen
(Pyrrhocoris apterus)

Die folgenden Fotos sind am 4. August entstanden:

Es handelt sich um Gemeine Feuerwanzen (Pyrrhocoris apterus), die sich am Fuße einer Linde sammeln.











Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.08.2006 / 20:31 Uhr:

Glückwunsch zum Fotoblog.
Ist bei mir ja auch in Planung.

Und ich hoffe, du kannst noch anderes als Insekten bieten, obwohl das ansonsten tolle Bilder sind.

Gibt es für den ersten Kommentar im neuen Blog auch Wertschätzung oder so etwas?


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und meine aufrichtige Wertschätzung für Deinen/den ersten Kommentar in meinem Fotoblog

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 20.08.2006 / 16:13 Uhr:

Hey, Falk, hab ich grad erst gesehen, dass du ja noch diesen Testbeitrag hattest. Das oberste Bild sieht ja toll aus. Da kann man ja noch nicht die einzelnen - eigentlich nicht soo dolle aussehenden Wanzen - erkennen. Naja, ich muss gestehen, Wanzen sind nicht gerade meine Lieblingsviecher. Aber die Bilder haben was, vor allem auch wegen der Signalfarbe Rot. Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Anne gepostet am 18.10.2010 / 20:15 Uhr:

ich hab ja schon bestimmt mal 3-7 Feuerwanzen gesehen, aber niemals so zuhauf. Ist das normal? Schön sind die beiden unteren Bilder! Geh mir bloß weg mit Wanzen, die beißen :-D LG Anne

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe schon unterschiedliche Wanzenarten auf meiner Hand herumkrabbeln lassen, gebissen hat mich dabei allerdings noch keine

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)