Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

27.10.2006:

Noch mal Dortmund

In Ergänzung zu diesem Beitrag gibt es heute noch einmal Fotos aus dem verregneten Dortmunder Westfalenpark von Anfang September diesen Jahres.

Diesmal u.a. mit ein paar flotten Häschen


Westfalenpark mit Blick auf den Florian (so wird dieser Fernsehturm genannt)


Trauerschwäne (Cygnus atratus)


Flotte Häschen


Nochmal flotte Häschen

Von den anderen Häschen, die während des Blogger- und Seelenfärblertreffens anwesend waren, wird es hier allerdings keine Fotos geben *fg*





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.10.2006 / 18:45 Uhr:

Ach wie niedlich, ach wie schön.
Und diesmal keine Insekten.
Dir auf die Schultern klopf*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es hat an diesem Tag fast die ganze Zeit über geregnet. Daher waren leider keine Insekten zu fotografieren

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 27.10.2006 / 21:28 Uhr:

Hallo Falk,
diese schwarzen Schwäne mit den roten Schnäbeln gefallen mir sehr gut. Du hast sie schön im Bild festgehalten. Die flotten Häschen gefallen mir auch .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch ein schönes Wochenende

----------

3. Kommentar von Karin gepostet am 28.10.2006 / 20:27 Uhr:

Die süüüüüüßen Häschen muss ich damals allerdings verpasst haben. Gibt es davon eigentlich auch Makroaufnahmen? Oder waren die dafür einfach ZU flott für Dich (und für viele andere Fotografen wohl auch)?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In erster Linie waren die Häschen zu weit weg. Die hier gezeigten Fotos habe ich schon unter voller Ausnutzung des Zooms der Cam gemacht

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)